| Produkteigenschaft | Wert |
|---|---|
| GTIN: | 8902670020222 |
| Kategorie: | Spülung / Conditioner |
| Inhalt: | 100 g |
| Marke: | Radico Organic |
Radico Colour Me Amla Fruit Powder – Ayurvedische Haarkur für natürlichen Glanz
Das Radico Colour Me Amla Fruit Powder vereint traditionelles ayurvedisches Wissen mit moderner Naturkosmetik. Diese natürliche Haarkur auf Basis von Amla (Emblica officinalis), Bio-Kokosöl und Kieselerde wird eigens dafür entwickelt, Ihrem Haar natürliche Kraft und Glanz zu verleihen. Die feine Mischung eignet sich ideal, um das Erscheinungsbild der Haare spürbar geschmeidiger und voller wirken zu lassen.
Rein natürlich und ohne synthetische Zusätze begleitet das Radico Colour Me Amla Fruit Powder das tägliche Haarpflege-Ritual. Die vegane Formel sorgt für eine sanfte Reinigung und trägt dazu bei, das Haarbild sichtbar glänzender erscheinen zu lassen. Geeignet für alle Haartypen, auch als natürliche Vorbehandlung vor Pflanzenhaarfarben.
Eigenschaften:
• 100 % natürlich & vegan, frei von synthetischen Zusätzen
• Spürbar glänzendere und gestärkt wirkende Haare
• Angereichert mit Bio-Kokosöl und Kieselerde
• Sanfte Pflege und Reinigung ohne Parabene, Silikone oder Duftstoffe
• Für alle Haartypen geeignet
• Ideale Ergänzung zur Pflanzenhaarfarbe
Anwendung:
Vermengen Sie ca. 30 g Radico Colour Me Amla Fruit Powder mit etwa 100 ml heißem Wasser und rühren Sie daraus eine cremige Paste an. Tragen Sie die Mischung gleichmäßig im feuchten Haar auf und lassen Sie sie 20 Minuten einwirken. Nach der Behandlung das Haar sorgfältig mit warmem Wasser ausspülen. Bei Verwendung als Vorbehandlung vor einer Pflanzenhaarfarbe empfiehlt sich eine Einwirkzeit von ca. 60 Minuten. Nach dem Ausspülen ist kein zusätzliches Shampoo erforderlich.
Wichtige Inhaltsstoffe & ihre Wirkung:
INCIs:
Organic amla fruit powder (Emblica officinalis), cocos nucifera (coconut) oil, silica, mica (CI 77019).
Hinweis zu Produktangaben:
Produktverpackungen, Inhaltsstoffe und Design können sich im Laufe der Zeit ändern. Maßgeblich ist stets die auf der Produktverpackung angegebene Deklaration der Inhaltsstoffe (INCI). Abweichungen zwischen der im Shop dargestellten Abbildung oder Inhaltsstoffliste und dem gelieferten Produkt sind daher möglich.
Haartyp/Für wen geeignet/Anwendungsbereich:
• Für alle Haartypen geeignet
• Ideal als natürliche Haarkur und Pflege-Maske
• Auch als Vorbehandlung vor Pflanzenhaarfarbe geeignet
• Besonders für umweltbewusste Kund:innen und Veganer
Besonderheiten:
• 100 % natürlich und vegan
• Ohne Parabene, Silikone, Duftstoffe oder synthetische Zusätze
• Tierversuchsfrei & nachhaltige Herstellung
• Leicht anzumischen & vielseitig einsetzbar
FAQ zum Radico Colour Me Amla Fruit Powder:
Wie wird das Radico Colour Me Amla Fruit Powder richtig angewendet?
Vermischen Sie circa 30 g Amla Pulver mit rund 100 ml heißem Wasser zu einer Paste, verteilen Sie diese gleichmäßig im feuchten Haar und lassen Sie sie 20 Minuten einwirken. Danach gründlich ausspülen.
Für welche Haartypen ist die Amla-Haarkur geeignet?
Die Amla-Haarkur eignet sich für alle Haartypen und verleiht dem Haar unabhängig von der Struktur ein gepflegt wirkendes Aussehen.
Kann das Produkt auch vor einer Pflanzenhaarfarbe verwendet werden?
Ja, die Kur lässt sich optimal als natürliche Vorbehandlung vor dem Färben mit pflanzlicher Haarfarbe einsetzen (empfohlene Einwirkzeit: 60 Minuten).
Ist das Produkt frei von Parabenen & Silikonen?
Ja, das Radico Colour Me Amla Fruit Powder enthält keinerlei Parabene, Silikone oder synthetische Duftstoffe.
Wie häufig sollte die Amla-Kur angewendet werden?
Die Anwendung 1-bis 2-mal pro Woche empfiehlt sich, um das Haarbild natürlich zu pflegen und Glanz zu verleihen.
SHOPVOTE - Bewertungen
Amarantus Distribution UG, Lauenbrücker Str. 50, 27389 Fintel, Niedersachsen, Deutschland, info@amarantus-distribution.de, https://www.amarantus-distribution.de