Shopauskunft
4.93 / 5,00 (18 Bewertungen)
Shopauskunft_logo

Shopauskunft

4.93 / 5,00
18 Bewertungen
Shopauskunft 4.93 / 5,00 (18 Bewertungen)

Bedienerfreundlichkeit
Produktsortiment

Preisgestaltung
Bestellabwicklung

Lieferung
Service und Support

Eddy
19.04.2021
Süppchen
23.03.2021
Nika
01.03.2021
Zanna
24.02.2021
anitram
07.02.2021
AlainTruc Le
02.02.2021
Baer
01.02.2021
LM
28.01.2021
Anita
21.01.2021
Schluse
19.12.2020

Classic Ayurveda Bio Chai Latte Grüntee Instant Teegetränk 220 g

Artikelnummer: AML085

EAN: 4032582020035

6,95 €
3,16 € pro 100 g

inkl. 7% USt. , zzgl. Versand

Classic Ayurveda Bio Chai Latte Grüntee | 220 g

Stk

sofort verfügbar

Lieferzeit: 1 - 3 Werktage

Classic Ayurveda Bio Chai Latte Grüntee Instant-Teegetränk 220 g

Der Bio Chai Latte Grüntee von Classic Ayurveda ist ein orientalisch gewürztes Instant Teegetränk mit orientalischer Note. Wärmende ayurvedische Zutaten beleben die Sinne und verleihen Ihnen ein wohliges Körpergefühl. Das Instant-Teegetränk enthält balancierende ayurvedische Kräuter wie z. B. Ashvagandha, Mandukaparni, Grüntee, Sharkara-Zucker, Kokolsmilch- und Vollmilchpulver. Verfeinert wird das Aroma durch Zimt, Anis, Kardamom, Ingwer und Gewürznelke. Genießen auch Sie mit diesem außergewöhnlichen Tee ein wenig orientalische Kultur.

Anwendung:

Übergießen Sie 2 gehäufte Teelöffel mit ca. 150 ml heißem, jedoch nicht kochendem, Wasser und rühren Sie das Instantpulver um. Lassen Sie den Chai Latte kurz ziehen. 

Die Packung reicht ca. für 12 Tassen.

Bitte kühl und trocken lagern. Nach dem Öffnen innerhalb von 4 Wochen aufbrauchen.

Inhaltsstoffe:

Vollmilchpulver 31,32%, Rohrzucker, Palmyrazucker (Sharkara) 12,05%, Kokosmilchpulver 8,46%, Grüntee 6,75%, Grüntee-Extrakt 3,37%, Zimt, Ashvagandha 1,2%, Mandukaparni 1,2%, Inulin, Kardamom, Steinsalz, Anis, Ingwer 0,51%, Piment, Gewürznelke, schwarzer Pfeffer.


Inhalt: 220 g
Marke: Classic Ayurveda
Inhalt:220,00 g

Durchschnittliche Artikelbewertung

Geben Sie die erste Bewertung für diesen Artikel ab und helfen Sie Anderen bei der Kaufenscheidung:

Ähnliche Artikel